Blogplaner von Kreavida

Verlosung – Blogplaner von Kreavida – jetzt teilnehmen!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die glückliche Gewinnerin des Kreavida Blogplaners ist Nicole Bonholt aus München. Hier geht es zu Nicoles Blog:

Screenshot des Blogs revvet.de

 

Ich danke Dir und allen Teilnehmern für das Interesse an Marketing-Zauber und freue mich, wenn Ihr weiterhin zu den regelmäßigen Lesern gehört.

In dieser Woche gibt es bei Marketing-Zauber etwas zu gewinnen! Und zwar den Blogplaner von Kreavida im Format A5.

In den vorangegangenen Beiträgen habe ich Dir ja schon erklärt, warum ein Redaktionsplan für Dein Blog als Marketing-Instrument so wichtig ist. Wenn Du die Beiträge noch nicht kennst, schau Dir doch mal

Warum Du einen Redaktionsplan erstellen musst

und

Redaktionsplan in Excel – ganz einfach

an.

Nicht jeder plant gern am PC

Doch nicht jeder plant gerne am PC. Viele von uns sitzen im Tagesgeschäft sowieso zu lange davor und die besten Ideen kommen ja bekanntlich, wenn man gerade gar nicht planen will, etwa bei einem Spaziergang unterwegs, in der Badewanne oder auf der Couch.

Besonders kreativ bist Du vielleicht auch, wenn Du in einem Café sitzt und die Gedanken schweifen lässt. Da wäre doch ein Planungsinstrument aus Papier schön.

Natürlich »reicht« auch hier das gute alte Notizbuch (ohne ein solches gehe ich nicht aus dem Haus, und das, obwohl ich ein Smartphone-Fan bin). Noch schöner ist es aber, wenn man bereits etwas Struktur für seine Planung hat. Hier kommt der Redaktionsplan von Kreavida ins Spiel.

Auf der Website von Kreavida kannst Du Dir den gesamten Redaktionsplan als PDF-Dateien kostenfrei herunter laden. Es gibt aber auch die Möglichkeit, gedruckte Exemplare zu bestellen – und zwar in A4 und A5.

Ich verlose hier einen Softcover-Plan in A5, der bei Kreavida inzwischen vergriffen ist und normal 17,99 € zuzüglich Versand kostet. Das ist ein praktisches Format, nicht zu groß, nicht zu klein und vor allem nicht zu schwer. Genau so, dass man es immer dabei haben kann, falls mal ein paar Minuten Wartezeit zu überbrücken sind oder Du Dich an einen PC-freien Ort zum Planen zurückziehen möchtest.

Der Blogplaner trägt den Aufdruck »2016« – lass Dich davon nicht irritieren, einzig der Übersichtskalender ganz zu Beginn ist für das Jahr 2016 – auf allen anderen Seiten kannst Du die Daten selbst frei eintragen, so dass Du den Planer voll nutzen kannst, egal, ob Du sofort nach Erhalt damit anfängst oder ihn erst später benutzen willst.

Ein gebundenes Exemplar hat auch den Vorteil, dass Du nicht mit Einzelblättern hantierst, die erst gelocht und dann in ein Ringbuch oder ähnliches eingeheftet werden müssen – oder schnell verloren gehen.

Was Du tun musst, um den Blogplaner zu gewinnen

Das Gewinnen geht ganz einfach. Klicke auf den Button unter diesem Beitrag und trage Dich für die Zaubersprüche, den Newsletter von Marketing-Zauber ein. Wenn Du die Zaubersprüche schon erhältst, trage Dich bitte noch einmal ein. Wenn Du dieselbe E-Mail-Adresse wie zuvor verwendest, bekommst Du die Zaubersprüche auch nicht doppelt. Versprochen!

Die Verlosung endet am Samstag, den 27. Februar 2016 um 23:59 Uhr. Anmeldungen, die nach Mitternacht erfolgen, können nicht mehr berücksichtigt werden! Am Sonntag ziehe ich dann die Gewinnerin oder den Gewinner aus allen Newsletter-Abonnenten, die sich über den Button auf dieser Seite angemeldet haben und informiere den Glückspilz per E-Mail. Darin frage ich dann nach der Postadresse, damit ich den Blogplaner auch zusenden kann. Nur wenn die Gewinnerin oder der Gewinner einverstanden ist, wird sie oder er hier am 29. Februar 2016 namentlich veröffentlicht und auf ihren oder seinen Blog verlinkt.

Klicke jetzt auf diesen Button und freue Dich auf die wöchentlichen Zaubersprüche und die Chance, einen tollen Blogplaner zu gewinnen.

Die Verlosung ist beendet. Die Auslosung nehme ich am Sonntag, den 28. Februar vor. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird direkt von mir per E-Mail benachrichtigt. Wenn sie oder er einverstanden ist, veröffentliche ich hier auch ihren oder seinen Namen und verlinke auf den Blog. 

Hier noch das „Kleingedruckte“ im Überblick

  • Teilnahmeberechtigte Personen: Alle Leser des Blogs von Marketing-Zauber
  • Informationen zum Veranstalter: Rat & Tat Marketing Birgit Schultz
  • Laufzeit, Einsendeschluss und Datum der Ziehung: Laufzeit vom 22.02.2016 – 27.02.2016 23:59 Uhr, Datum der Ziehung: 28.02.2016
  • Informationen zum Spiel bzw. den Spielregeln: Um teilzunehmen muss der Newsletter von Marketing-Zauber, die sogenannten Zaubersprüche, abonniert werden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Teilnehmer, die den Newsletter vor der Ziehung am 28.02.2016 abbestellt haben, werden bei der Ziehung nicht berücksichtigt.
  • Informationen zum Gewinnpreis, der Gewinnermittlung und Benachrichtigung: Als Preis der Verlosung steht ein Exemplar des Blogplaners von Kreavida als Softcover im Format A5 zur Verfügung. Die Gewinnermittlung erfolgt nach dem Losprinzip. Jeder Teilnehmer hat ein Los. Die Benachrichtigung erfolgt per E-Mail. Vorgesehen ist eine Bekanntgabe des Gewinners mit Link auf seinen Blog auf dieser Seite. Auf Wunsch kann der Gewinner/die Gewinnerin auch anonym bleiben.

 





Über den Autor Birgit Schultz

Mein Name ist Birgit Schultz und ich bin Marketing-Beraterin und Social Media Expertin. Seit 1993 bin ich im Marketing tätig und seit 2003 selbstständige Marketing-Beraterin. Mein persönliches Motto lautet, "Wissen wird mehr, wenn man es teilt". Auf Marketing-Zauber zeige ich Dir, wie Du Dein lokales Unternehmen sowohl im Internet als auch im "echten Leben" bekannter machen kannst, um mehr Kunden zu gewinnen.

follow me on:

Hinterlasse einen Kommentar:

3 comments
Füge Deine Antwort hinzu