Skype Marketing Coaching

Manchmal hast Du nur eine kurze Frage und brauchst einen Expertenrat

Das Marketing-Coaching per Skype ist das Richtige für Dich, wenn Du:

  • ab und zu mal eine Frage zu Marketing und Social Media hast
  • Unterstützung bei der Entwicklung Deiner Online-Marketing-Strategie für Dein Unternehmen suchst
  • einen Sparringspartner für die Entwicklung Deiner Marketing-Ideen brauchst.
Birgit Schultz • Marketing-Zauber


Melde Dich einfach zur kostenlosen Beratung und zum Kennenlernen per Skype an. Das kostenlose Kennenlern-Gespräch dauert 15 Minuten. Wenn Du danach Interesse an meinem Coaching-Paket hast, erzähle ich Dir gerne mehr dazu.

Wenn Du ein Skype Coaching bei mir buchst, bekommst Du von mir spätestens nach 48 Stunden einen Link zur Aufzeichnung, die Dir exklusiv zur Verfügung steht. Du musst während der Beratung also nichts mitschreiben und verlierst so keine wertvolle Zeit!​

Sabine Roeltgen Finanzcoaching
für Frauen

Begleiterin durch den Online Marketing Tool-Dschungel

Birgit Schultz, alias Marketing-Zauber, hat mich sehr kompetent auf dem Weg begleitet, mein Business auf Online-Kurse umzustellen. Birgit hat mir ausführlich, ausgestattet mit viel Wissen und einer guten Prise Humor die Tools erklärt, die ich einsetzen werde. Dabei konnte ich stark von ihren Erfahrungen profitieren, da sie diese Tools selbst nutzt und weiß, worauf ich als Einsteigerin achten muß. Dadurch habe ich sehr viel Zeit gespart, da ich nicht selbst alles ausprobieren mußte. Für mich als ungeduldiger Mensch war das Gold wert!

Birgit verfügt nicht nur über sehr viel Wissen, sondern teilt dieses auch großzügig! Auch das hat mir sehr gut gefallen und mich in meinem eigenen Geschäft vorangebracht. Dabei ist sie super zuverlässig und professionell. Wenn du auf der Suche bist nach Unterstützung im Bereich Marketing und Social Media, ist Birgit eine super Wahl!

Carina Reitz Mentalcoaching & Beratung

Birgit ist meine ganz persönliche Marketing-Superheldin! Sie ist immer da und hat für jedes Probleme eine schnelle Lösung parat. Ihr Skype-Marketingcoaching empfehle ich jedem, der sein Business auf stabile Beine stellen will. 60 Minuten mit Birgit bescheren dir eine Schatzkiste voller wertvoller Denkanstöße, kreativer Ideen und einer klaren Strategie für dein Marketing. Das Beste daran: du kannst sofort in die Umsetzung gehen – und das willst du auch, so motiviert, wie du nach Birgits Coaching sein wirst ;)

Kaum hatte ich die ersten Impulse aus dem Coaching umgesetzt, hat sich meine Reichweite verdoppelt. Ich weiß jetzt, was ich tun muss, um mein Business sichtbar zu machen und den Menschen als Expertin auf meinem Gebiet in Erinnerung zu bleiben. Das war sicher nicht das letzte Coaching, das ich bei Birgit genossen habe. Liebe Birgit, ich danke dir! <3